Vita

Barbara Klingenberg
Jahrgang 1968, verheiratet, 1 Kind

Werdegang:
  • Transition Coachingausbildung bei der Palatina Beratergruppe GmbH
  • Coachingausbildung bei der Rauen Coaching GmbH
  • Trainerausbildung bei der Akademie Deutscher Genossenschaften
  • Akkreditierte Insights MDI® Beraterin
  • Lizensierte KODE®-Beraterin (Kompetenz-Diagnostik und Entwicklung)
  • Lizensierte MSA®-Beraterin (Motiv-Struktur-Analyse)
  • NLP-Practitionerin an der NLP-University California bei Robert Dilts
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl. Kffr.)
    und der Wirtschaftspädagogik (Dipl. Hdl.)
  • Bankkauffrau
Meine Erfahrungen:
Nach einer Karriere im Bereich Personalentwicklung mit eigener Führungs- und Projektleitungserfahrung habe ich mich im Jahr 2000 als freie Trainerin und Business-Coach selbständig gemacht und mich auf Führungsthemen und individuelle Potenzialerkennung und -entwicklung spezialisiert. Hintergrund bildet meine Erfahrung als Führungskraft in der Dienstleistungsbranche und mein Wissen rund um das Thema Personalentwicklung sowie umfangreiche Erfahrungen durch die langjährige Durchführung von Potenzialanalysen für Führungskräfte.